Über ATG

Top Leistungen durch ein leidenschaftliches Mechaniker-Team.

Da Autotechnik Gnädinger Markenneutral ist, erhalten seine Kunden unabhängige und optimale Leistungen. Das heisst transparente Beratung und kostenoptimierte Reparatur- und Servicearbeiten.

ATG ist eine inhabergeführte Autowerkstätte. Das Team setzt sich zusammen aus Philipp Gnädinger, 3 Mechatronikern und 2 Lehrlingen.
Phlipp Gnädinger, dipl. Automechaniker und dipl. Autodiagnostiker führt ATG seit 15 Jahren. Seine einschlägige Erfahrung schöpft er aus dem Rennsport, wo er für verschiedene Rennställe Motoren optimierte. Bei Alfa Romeo gehörte er zu den Top-Technikern.
In den letzten 15 Jahren entstand bei ATG ein kleines schlagkräftiges Team, welches die gleichen Leidenschaften wir der Chef pflegt.

Dieses Können steht den ATG-Kunden zur Verfügung. Dabei profitieren diese neben den optimalen Reparaturen- und Servicearbeiten auch von der ehrlichen und offenen Beratung des Chefs.
ATG verfügt über eine hochmoderne Infrastruktur sodass jede Aufgabe optimal und perfekt gelöst wird.